VFL Junior Cup 2011

25.06.2011 

 

Beim Junior Cup des VFL Wolfsburg wurde die Vorrunde von den Spielern total verschlafen.

Wie sagt man so schön wer vorne die Bälle nicht rein bekommt, kassiert sie hinten und so war es dann auch. Nach der Vorrunde belegte die Mannschaft belegte in der Gruppe B den 3. Platz mit 3 Punkten.

In der Zwischenrunde wurde dann wieder ordentlicher Fussball gespielt und die Spiele konnte die JSG klar für sich entscheiden. Am Ende wurde der 9. Platz von 16 Mannschaften erreicht.

 

Gruppe B

 

TSV Offleben

SV Fortuna Schneidlingen

SV Lok. Jerichow

JSG Heeseberg

 

  

Vorrunde                
SV Lok Jerichow - JSG Heeseberg       : 0
JSG Heeseberg - TSV Offleben    0  : 1
SV Fortuna Schneidlingen  -  JSG Heeseberg       : 3
                 
Zwischenrunde                
SV Hötensleben -  JSG Heeseberg       :
JSG Heeseberg -  FSV Heide Letzlingen       :
                 
Spiel um Platz 9                
SV 90 Parey -  JSG Heeseberg        :  3 

  

h.v.l.: Jonas Wolters, Jan- Peter Bach, Tim Voges, Johannes Höhne, Johannes Wiszinski, 

   Trainer Michael Veith,

v.v.l.: Felix Maushake, Lara Maushake, Hannes Benda, Leon Krull, Max Kaufhold