Aktuelles A- Junioren

10.06.2017

 

Titel Nummer 3 für die A- Junioren, nach Neisterschaft und Pokalgewinn konnte auch der Supercup gewonnen werden! Eine Leistung, die nicht so schnell zu toppen ist.

 

10.06.2017

 

Nach einem hart umkämpften Spiel gegen die JSG Rottorf/ Königslutter konnten die A- Junioren  den Kreispokal gewinnen!

20.05.2017

 

Die A- Junioren des FC Heeseberg werden vorzeitig Kreismeister.

15.01.2017

 

Die A- Junioren belegten punktgleich hinter der JSG Schöningen 1 aufgrund des schlechteren Torverhältnis den 2. Platz bei den HKM 2017. Tolle Leistung Jungs!

15.07.2015

 

Erster Titel für den FC Heeseberg

 

Die B-Jugend hat sich gestern Abend in Rottorf mit einem souveränen 6:1 gegen die JSG Rottorf/Viktoria Königslutter den Supercup gesichert. 

Die Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle über die gesamte Spielzeit gerecht - der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und man erspielte sich viele schön herausgespielte Chancen.

Aufgrund einer mangelnden Chancenverwertung stand es zur Halbzeit "nur" 3:0.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter und das Ergebnis wurde auf 6:0 erhöht.

In den letzten zehn Minuten wurde dann das Tempo ein wenig rausgenommen und so kam die JSG Rottorf/Viktoria Königslutter noch zum Ehrentreffer.

Die Tore erzielten Tobias Lang per Dreierpack, Felix Maushake, Tim Voges und Jeremy Touschek. Nach dem man Kreismeister wurde und sich dann in den Aufstiegsspielen um den Bezirk durchgesetzt hatte, war dies ein grandioser Abschluss einer überragenden Saison!

Die Mannschaft möchte sich nochmal bei ihrem Ex Trainer, dem Meister- und Aufstiegstrainer Michael Veith bedanken, denn ohne seine Arbeit in den vergangenen Jahren wären diese Erfolge nie möglich gewesen. Die Mannschaft wird jetzt vom Trainergespann Philipp Fricke, Niklas Wikert und Philipp Wienke übernommen, die bereits gestern schon an der Linie standen.